Der Impfpass des Grauens



Ist es Kaltschnäuzigkeit oder Ignoranz?  



Diese Katze wurde von 2010 bis einschließlich 2014 JEDES JAHR gegen Tollwut geimpft. Mit einem Impfstoff, der seit 2006 für drei Jahre zugelassen ist (Nobivac T, die leuchtend blauen Einkleber). 


Außerdem bekam sie jedes Jahr einen Seuche-Schnupfen-Shot und den sinnlosen FIP-Impfstoff
Und natürlich wurde sie jedes Jahr gegen FeLV („Leukose“) geimpft. Ab 2012 mit einem FeLV-Impfstoff, der seit 2011 als Dreijahresprodukt vermarktet wird.


Es besteht immerhin die Hoffnung, dass dieses skandalöse Programm nicht mehr fortgesetzt wird. Weil die Katzenhalterin sich jetzt informiert hat. 

©haustiereimpfenmitverstand.blogspot.de/

Schreiben Sie einen Kommentar

Sie haben hier die Möglichkeit, auch anonym einen Kommentar zu schreiben. Die Felder "Name" und "Email" sind optional. Eine eventuell angegebene Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare werden erst nach Prüfung freigeschaltet. Es werden KEINE IP-Adressen der Nutzer gespeichert. Bitte beachten Sie aber: Wenn Sie kommentieren, werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars gespeichert, und wenn Sie nicht anonym posten, auch die Emailadresse und der von Ihnen gewählte Name.